Sie sind Freunde und leben auf der Straße. Einer von den Jungen träumt einen schlimmen Traum, in dem niemand von ihnen überlebt. Schon erscheinen ihnen die Killer im wahren Leben...

Ein junger Mann, der sich von seinem dunklen Ich befreite, ist allein in seinem Landhaus. Doch schon nahen die grauen Männer, auf der Suche nach gerade diesem Ich. Für den jungen Mann ist nun die Zeit gekommen zu überleben oder zu sterben…

Ein junger Mann spricht seine mögliche Traumfrau nicht an. Sein zögern rächt sich auf der Toilette des Shopping Centers, und zu dieser ist seine Traumfrau auch schon auf dem Weg…

In einer katholischen Kirche wird Maria Magdalena unfreiwillig Zeugin eines Pistolenkampfes zwischen drei Geistlichen der drei großen monotheistischen Weltreligionen. Schon richtet der Sieger seine Waffe auf sie…

Es ist schon sehr viel Laune dabei, doch was geschieht, wenn das Spiel einmal konsequent zu Ende gespielt wird?

Alte Begebenheiten verschwinden, verflüchtigen und werden neu. Alles ist Veränderung und anders.